SPECIAL

Sie wünschen sich etwas ganz anderes?

Dann buchen Sie MAGIC MURPH!

 

Ab Mitte 2019 können Sie einen Zauberkünstler der "besonderen Art" erleben.

 

MURPH war einst ein gefeierter Zauberkünstler und auf allen Bühnen dieser Welt zuhause. Doch irgendwann wurde er vergessen.

 

Vorbei sind die Zeiten vom großen Ruhm, den stahlenden Assistentinnen, den Blitzlichtern und den stehenden Ovationen der Zuschauer.

 

Wortkarg, leicht verbittert, etwas ungepflegt und doch irgendwie sympathisch kämpft er sich nun zurück ins Rampenlicht.

 

Lassen Sie sich überraschen!

Der Anzug hat seine besten Zeiten hinter sich, die Requisiten sind nicht mehr im besten Zustand und der Humor erscheint trockener, als er gemeint ist.

 

Zauberkunst der anderen Art für vielleicht nicht JEDEN Anlass, aber sicher für JEDEN, der das "besondere" sucht...

UNERKLÄRLICH  -  FASZINIEREND  -  ZAUBERHAFT