WERKSTATT +

Letzte öffentliche Show 2018:

Die große Silvestergala im

Wittelsbacher Schloss,

Friedberg (Bayern)

Die ZAUBERKUNSTWERKSTATT

_____________________________________________________

Warum Sie Alexander buchen sollten:


Begeistern Sie ihre Gäste, Freunde, Kollegen und / oder Angehörigen (ob groß, ob klein) mit einer unterhaltsamen und zugleich magischen Show. Begleiten sie den Künstler auf eine Reise, in die Welt des Unnatürlichen. Hier wird die Realität in Frage gestellt.



Intelligente und kurzweilige Unterhaltung für ein anspruchsvolles Publikum.



Jeder Auftritt wird  individuell für das jeweilige Event geplant und angepasst. Auch eine Kombination von verschiedenen Arten der Magie ist möglich. So kann beispielsweise auf Messen der Fokus auf ihre Produkte und Dienstleistungen gelenkt werden, auf Hochzeiten die Romantik verstärkt oder auf Geburtstagen die Stimmung gehoben werden.


Untermalt von Musik, Geschichten und Gedichten werden Sie die Magie erleben und den Alltag hinter sich lassen. Selbstverständlich wird keine "Trickabfolge" präsentiert, sondern beispielsweise eine unterhaltsame Geschichte erzählt, die immer wieder mit unerklärlichen Phänomenen überrascht.


Durch jahrelange Erfahrung habe ich gelernt auf alle Bedürfnisse bestens einzugehen.



Lassen sie sich unverbindlich beraten! 



Ich lege großen Wert auf Professionalität, die Zufriedenheit der Zuschauer und der Auftraggeber. Mein Anspruch ist es, mich kontinuierlich zu verbessern und meinen Auftraggebern und ihren Gästen gerecht zu werden. Ein regelmäßiger Austausch mit Kollegen gehört hier ebenso dazu wie der Besuch von Seminaren, dem Einsatz von hochwertigen Requisiten und natürlich üben, üben, üben....



Fokus in meinen Programmen liegt auf den klassischen Zaubereien, die auf Fingerfertigkeit, Rhetorik und Ablenkung basieren.



Eine eigene PA-Anlage ist selbstverständlich vorhanden!

UNERKLÄRLICH  -  FASZINIEREND  -  ZAUBERHAFT